top of page

Webinarbegleitung NLP

Aktualisiert: 19. Jan.

Das Webinar "Anleitung für dein Gehirn" mit Viviane Mehlhardt"


Du kennst das vielleicht: Der Weg zur persönlichen Freiheit und beruflichen Erfüllung kann mit Hindernissen gespickt sein, die es schwer machen, die gewünschten Ziele zu erreichen. Doch Viviane Mehlhardt, eine Expertin im Neurolinguistischen Programmieren (NLP), zeigt uns, dass es Wege gibt, diese Hindernisse zu überwinden und sich selbst zu befreien.


In ihrem bevorstehenden Webinar "Anleitung für dein Gehirn" (am 01.11.2023) erklärt Viviane, wie NLP funktioniert und wie du lernen kannst, dein eigenes Leben zu beeinflussen. Wenn du schon immer wissen wolltest, wie du deine eigenen mentalen Barrieren überwinden kannst, dann ist dieses Webinar genau das Richtige für dich.


Viviane Mehlhardt hat selbst erlebt, wie NLP ihr Leben verändert hat. In ihren eigenen Worten beschreibt sie, wie sie anfing, mehr zu wollen, Verantwortung für sich zu übernehmen und in sich selbst zu investieren. Doch sie fühlte sich oft, als würde sie gegen Windmühlen kämpfen. Bis sie 2020 NLP kennenlernte.


Dieses Kommunikationsmodell half ihr, ihre Gefühlswelt unter Kontrolle zu bekommen und Veränderungen in Sekundenschnelle zu bewirken. Sie bekam die "Bedienungsanleitung" für ihr eigenes Gehirn, und das änderte alles. Viviane begann zu träumen, zu wissen, wie sie ihr Leben leben wollte. Sie arbeitete mit Idolen zusammen, gründete ihr eigenes Business, wanderte aus und bereist die Welt.





Webinarbegleitung


Ich bin während des Webinars an ihrer Seite und kümmere mich um die Chat-Betreuung, Vorbereitung, Nachbesprechung, Auswertung, Optimierung und vieles mehr. Dank dieser Unterstützung kann sich Viviane voll und ganz auf die Präsentation und die Inhalte konzentrieren, ohne sich um technische Details oder den Chat kümmern zu müssen.

Es kann so wertvoll sein, jemanden an deiner Seite zu haben, der sich um die Details kümmert, während du dich auf das Wesentliche konzentrierst.


Wenn du Verantwortung für dich übernimmst und mehr vom Leben möchtest, kann dir Vivianen zeigen, wie du das hinbekommst.

Melde dich für das Webinar an und entdecke, wie du dein eigenes Gehirn neu programmieren kannst. 👉 für 0€ anmelden


PS:

Erfahre, wie du deine eigenen Webinare erfolgreich durchführen kannst und Unterstützung erhältst, die dir Sicherheit gibt.

Bleib dran, und gemeinsam können wir deinem Weg zu mehr Erfolg und Freiheit neue Impulse verleihen.


Du willst dein eigenen Webinar halten, dann buch dir jetzt deinen Tech-Check Termin mit mir 📆Anni Krüll.


Webinarbegleitung NLP Viviane Mehlhardt

Webinarbegleitung NLP Viviane Mehlhardt



11 Ansichten

Comments


bottom of page