top of page

Support Co-Working

 

mehr als nur Co-Working!
Brainstorming | technischer Support | Community

Wäre es nicht super cool, wenn du immer jemanden sprechen könntest, wenn du ein technisches Problem hast oder einen Tipp zu deinen Tools brauchst?

Dann melde dich jetzt zum Support Co-Working an!

Wöchentliche feste digitale online Treffen, in denen du an deinem Projekt arbeitest, dich committest und während des Arbeitens direkt Support erhältst, damit dein Workflow fließen kann!

Werde  auch du Co-Worker!

this is work-bubble-1000px.png

Hast du es nicht auch satt, immer alleine in deinem Home-Office zu sitzen?

Deine Gedanken mit keinem teilen zu können?

Und vor allem bei technischen Fragen, ewig und 3 Tage herumzusuchen nach der Antwort, die du suchst?

Und gerade wenn du deine Träume verwirklichen willst, ist es umso wichtiger, Menschen um dich zu haben, die verstehen, welchen struggel, welche  Wünsche und Herausforderungen du hast.

Wie cool ist es bitte, wenn du  an deinem Projekt arbeitest, und dazu noch technischen Support bekommst?

"Du bist die Summe der 5 Menschen, die dich am meisten umgeben“ 

Zitat: Jim Rohn​​

Anni-Tastatur-Panorama.png

Wer sind die Co-Worker?

Wir alle sind selbständig, sind verteilt auf der Welt und arbeiten alleine von zu Hause. Wir wollen unsere Projekte verwirklichen und uns austauschen. Wir unterstützen uns auch gegenseitig, feiern Erfolge und fühlen uns vorallem verbunden und nicht mehr alleine.

In meinem geschützten Raum, beantworte ich in der Zeit des Co-Workings Fragen rund ums Thema Technik, während an den aktuellen Projekten gearbeitet wird. Wir können uns austauschen oder auch jeder für sich zurückziehen.

"...ich finde dein Format echt geil. Hilft und macht gleichzeitig Spaß, mit Dir zu arbeiten"

Feedback einer Co-Wokerin

Reden wir doch mal Tacheles!

Wie ist es, wenn man sich selbstständig macht? Wie war es als du dich selbstständig gemacht hast?

Als ich mich selbstständig gemacht habe, was ich sowas von aufgeregt, keine Ahnung von nix und ich kannte eben auch keinen in meiner Umgebung, der selbstständig war. Nach und nach habe ich selbstständige kennengelernt und gerade, die – die genau wie ich – die ausschließlich Online Dienstleistungen anbieten und dadurch vor allem alleine von zu Hause aus arbeiten, hatten oft das Thema von festen Arbeitszeiten, die sie oft gesetzt haben und dann doch nicht einhalten konnten. 

Support Co-Working

 

Ist für dich genau das Richtige, wenn:

Du Dich austauschen willst

Du on fire bist mit deinem Business

Du Hilfe annehmen willst

Du Veränderung in deinem Business willst

Du offen bist für Spiritualität und Erfahrungsaustausch

Du deine Technik selbst in die Hand nehmen willst

Bitte melde dich nicht an, wenn:

 

Du keine Lust an einem Austausch hast

Du es nicht ernst meinst mit deinem Business

Du keine Hilfestellungen annehmen willst

Du in anderen immer Konkurrenz siehst

Spiritualität ein Fremdwort für dich ist

Du denkst: „Das haben wir schon immer so gemacht.“

Wie läuft so ein Co-Working ab?

Begrüßung und jeder erzählt von seinem Ziel des Tages

 

Wenn jemand schon eine Frage hat, gehen wir "privaten Chatraum" und ich helfen bei der Herausforderung.

Wenn während der Arbeit in den 2 Stunden eine Frage aufkommt, bin ich natürlich da und wir schauen gemeinsam wie ich dir helfen kann.

am Ende der Co-Working Session, kann jeder erzählen welche Ziele er erreicht hat und was er bis zum nächsten Termin umsetzten will.

Commitment - Brainstorming - Umsetzung

 

Das Wichtigste zum Schluss

Voraussetzungen:

Du hast ein Unternehmen, welches du durch technische Upgrades weiterbringen willst. Du weißt was du will Du weißt, wie du einen Rechner an bekommst und dein Smartphone bedienst.🤗

 

 

Was bekommst du?

Du bekommst Zugang zu einer Plattform, wo nur Co-Worker und ich dabei sind.

 

Wie funktioniert das?

Ähnlich wie Zoom, sind wir Co-Worker in einem „Raum“. Wir kommunizieren vor allem via Audio, du musst also nicht die Kamera anmachen.
Es gibt die Möglichkeit von Bildschirmübertragung. Ganz wichtig, ich bin dann für dich und deine Fragen da.

 

Wann?

1x in der Woche abends 18:00-20:00Uhr - Donnerstag

 

 

Laufzeit: Das Abo ist monatlich kündbar.

Voraussetzungen: Internet, Mikrophone

So

 

-

Mo

-

Di

-

Mi

-

Do

18-20

Fr

-

Sa

-

bottom of page