top of page

Kundensupport als persönliche Assistentin

Echte Menschen, echte Probleme, echte Lösungen von mir.


Meine liebe Kundin Jeannine Minikus sprüht vor Ideen und ist voller Leidenschaft, diese auch in die Tat umzusetzen. Kennst du das Gesetz der Anziehung? Dann weißt du, dass du dich in eine bestimmte Frequenz und Schwingung begeben kannst, um deine Ziele zu erreichen.


Als persönliche Assistentin und Business Managerin

unterstützt sie in verschiedenen Bereichen wie E-Mail Marketing, Kundensupport, technische Hilfe und kreativen Brainstorming-Sessions.


Telepathie, das höchste Prinzip der Schöpfung ...


wird dabei als natürlicher Navigationsmechanismus verstanden.

Wer Jeannine kennt, weiß welche wunderbare Frequenz und Schwingung sie ausstrahlt. Alleine in ihren Lives wird man so sehr mitgerissen von ihrer Energie, dass zum Beispiel kurze Zeit später – wenn man zum Beispiel an einem ihrer Workshops teilgenommen hat – alles entwas leichter geht und tatsächlich hier und da etwas Unverhofftes zu einem kommt. Jeannine bietet die Ausbildung zum Diplom Telepathie Creator an, die Ausbildung ermöglicht es, sich in eine bestimmte Frequenz zu begeben, um Ziele anzuziehen. Finde den Missing Link und verbinde dich mit dem Universum.


Wenn du dich schon immer gefragt hast, wie du deine Ideen noch besser manifestieren kannst und nach einer Anleitung für die Anziehungskraft sucht, dann ist die Ausbildung zum Diplom Telepathie Creator genau das Richtige für dich.


Mehr Informationen zur Ausbildung bei Jeannine findest du hier:


Taucht ein in die Welt der Telepathie und entdeckt, wie ihr eure Gedanken in die Realität umsetzen könnt. Die Ausbildung ist nicht nur eine Antwort auf die Frage nach dem Gesetz der Anziehung, sondern auch eine Möglichkeit, eure natürlichen Fähigkeiten zu nutzen.




Wenn du mich auch als persönliche Assistentin für die Unterstützung in deinem Business haben willst wie Jeannine, dann schreib mir gerne einfach eine E-Mail an info@annikruell.de.


Ich freue mich auf dich. Deine Anni. PS.: Jeder braucht eine Anni – das sage nicht ich, das sagen meine Kunden 😉.


13 Ansichten

Comments


bottom of page