top of page

Online Business Manager

Aktualisiert: 19. Jan.

Retreat Herausforderungen:

Meine Rolle als persönliche Assistentin und Business Managerin bei Erna Hüls


In der aufregenden Welt des Online-Geschäfts gibt es Momente, in denen die Verwirklichung großer Ideen zur echten Herausforderung wird. In solchen Momenten komme ich ins Spiel - als persönliche Assistentin und Online Business Manager.


In diesem Blogbeitrag möchte ich euch einen Einblick in meine Arbeit geben und wie ich Erna Hüls bei der Bewältigung ihrer Aufgaben und Herausforderungen unterstütze, insbesondere im Hinblick auf ihr nächstes bevorstehendes Retreat.




Erna Hüls unterstützen


Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich eng mit Erna zusammen, um ihre visionären Ideen in die Tat umzusetzen. Erna ist ein kreativer Geist, der ständig neue Wege findet, die Menschen zu inspirieren und ihnen hilft ihre eigene Stärke zu finden. Meine Rolle umfasst Backoffice, Buchungen, Brainstorming, E-Mail Marketing, das Finden technischer Lösungen und die Umsetzung und auch Kundenbetreuung ihre Kunden während des Retreats bzw. Launches.


Tipps für dein Business

Während meiner Zusammenarbeit mit Erna habe ich einige wichtige Erkenntnisse gewonnen, die auch dir in deinem eigenen Business nützlich sein könnten:

  • Plane und setze dir klare Deadlines, um deine Ideen in die Realität umzusetzen.

  • Kenne die Programme, die du in deinem Geschäft nutzt, oder stelle sicher, dass du jemanden kennst, der sich damit auskennt.

  • Wenn du ein Retreat planst, stelle dir Fragen nach dem "Wann, Wo und Wie". Wann soll es stattfinden und wo möchtest du es abhalten? Wie soll die Durchführung aussehen, welche E-Mails erhalten deine Teilnehmer vorher und nachher? Wie möchtest du, dass die Kundenerfahrung aussieht? Denke auch über die Moderation nach und was dir dabei besonders wichtig ist.


Ernas bevorstehendes Retreat: Sei unser Gast!


Angebot Erna Hüls - Was die Seele stark macht
Erna Hüls

Erna gibt ab dem 02.11.2023 ein wundervolles Retreat – Was die Seele stark macht – ich weiß jetzt schon, dass es wundervoll wird und die Teilnehmer wieder in ihre Kraft kommen. Dies ist deine Gelegenheit, Erna und mich persönlich zu treffen. Erna wird ihre einzigartigen Erkenntnisse und Techniken mit dir teilen, um deine Seele zu stärken und neue Perspektiven zu gewinnen. Wir freuen uns darauf, dich in ihrem Retreat willkommen zu heißen.


Erna steht für mich für Seelenheil. Durch ihre ruhige und entspannte Art, findet man sich bei sich selbst wieder und schöpft Kraft auch in einer schweren Zeit. Du willst alles Schwere loswerden, was sich wie Kaugummi auf deine Seele geklebt hat. Dann findest du jetzt hier weitere Informationen.



Fazit


Die Welt des Online-Geschäfts kann anspruchsvoll sein, aber mit der richtigen Unterstützung und einer klaren Vision können selbst die größten Herausforderungen gemeistert werden. Als persönliche Assistentin und Business Managerin für Erna freue ich mich darauf, dich auf deiner eigenen Reise zu unterstützen und zu begleiten.





21 Ansichten

Comments


bottom of page