top of page

Website erstellen? Du hast aber noch Angst davor?

Ich hätte schon viel früher eine eigene Website erstellt, hätte ich nicht nur so eine Angst davor gehabt…


Keine Angst vor deiner Website, es reicht ein OnePager!


Ein Laptop, wo ein Bild zu sehen ist mit einer Frau die sich an den Kopf fässt, ist erschrocken. Eine andere Frau die clever auschaut
Angst-vor-deiner-Website

Wer kennt das nicht.

Wir haben angefangen mit unserer Selbständigkeit, haben ein Instagram, TikTok, LinkedIn – und was es nicht alles gibt – erstellt. OK, soweit so gut. Dann ist es so weit, die ersten Einnahmen kommen rein und immer wieder auch die Frage nach deiner E-Mail und deiner Website.

Joa, langsam wird es Zeit für eine eigene Webpräsenz.

“Aber Anni, das ist so aufwändig, das dauert ja so lange. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr.”


Yes, ich fühle das, ich hatte in den ersten 2 Jahren meiner Selbständigkeit auch keine Website.  

  • keine Lust auf die Wartung

  • so viele Seiten, die zu erstellen sind

  • was soll da überhaupt rein


Wie gesagt, ich kann erahnen, wie du dich fühlst.

Und ich möchte dir jetzt die Angst nehmen.

Es muss überhaupt keine große Website sein. Es reicht auch völlig ein OnePager.


Was heißt das genau?

Wie der Name schon sagt, One Page = eine Seite.


🖐 Eine Seite, um "Hallo, hier bin ich” zu sagen.

😎 Eine Seite, um dein Angebot zu zeigen.

✍ Eine Seite, um mit dir in Kontakt zu treten.


Aus eigener Erfahrung, fang mit nur einer Seite an, alles Weitere kommt dann.


Wenn du nicht alleine da durch gehen willst und jemanden brauchst, der dich an die Hand nimmt, dann lade ich dich dazu ein, an meinem 2 Wochen Intensivworkshop

“Start Up Your Online Business” teilzunehmen und deine Website zu erstellen.


Erfahre, wie du von einer Gründerin zur professionellen Online Business Unternehmerin wirst. Dein 2 Wochen Intensivworkshop mit allen Basis-Tools und Information, um deine ersten Produkte / Dienstleistungen online zu verkaufen.


Website, Kunden-Bindungs-Management (CRM), Buchungen digital entgegennehmen, Buchungskalender erstellen und alles miteinander verbinden.




9 Ansichten

Comments


bottom of page